Zu meiner Person: ich wohne noch bei meinen eltern in Stuttgart. Bin grade mit dem Abi fertig geworden und möchte studieren. Jetzt zu meinem kleidungsfetisch. Ich stehe auf eine Menge Kleidungsstücke, in erster Linie Oversized hoodies. Trage diese gerne auf zwei verschiedene arten. Entweder einen großen als kleid, mit Overknee Stiefeln oder einen Hoodie mit Highwaist jeans, stecke dann den hoodie in die jeans. Und dann natürlich das beste, wenn ich eine hoodie kapuze trage die schön fest zugebunden ist. Dass Liebe ich. Ich binde außerdem immer die bänder der kapuze zu einer Schleife, egal ob ich sie aufsetze oder nicht. Weitere Kleidungsstücke die ich mag sind Overknee Stiefel, Overknee socken, beanies, skianzüge, regenjacken
Noch zu einigen anderen Vorlieben von mir.
Ich bin devot und werde gerne gefesselt, vor allem in kapuzenkleidung. Außerdem werde ich gerne online erzogen, also mag es erniedrigende befehle und aufgaben zu kriegen bei denen natürlich der kleidungsfetisch eingebaut wird. Könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber dass würde den rahmen sprengen. Wenn ich mehr wissen wollt oder mir Aufgaben geben wollt schreibt mir gerne eine PM