Hallo in die Runde! Dann will ich mich auchmal vorstellen.

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
MainZklave

Hallo in die Runde! Dann will ich mich auchmal vorstellen.

#1 Beitrag von MainZklave » Mi 19. Mär 2025, 20:57

Servus an euch.
Nach einiger Zeit als "stiller Leser" möchte ich nun auch aus dem Schatten treten.
Mein Name ist Arnd und ich komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden. Ich bin in den 30gern und trage solange ich denken kann Daunenkleidung. Egal ob Hosen, Jacken, Westen .... was auch immer.

Bevorzugt stehe ich auf die Jacken aus dem Hause Duvetica, grundsätzlich aber auf alles, was glatt ist und glänzt.

Es vergeht wirklich kein Tag ohne Daunen.
Nun würde ich meine Leidenschaft gern mit anderen teilen.
Sollte es Gleichgesinnte in der Region geben, so meldet euch einfach, ich freue mich über jeden Austausch.

Grüße ✌️

ShinyAachen

Re: Hallo in die Runde! Dann will ich mich auchmal vorstellen.

#2 Beitrag von ShinyAachen » Do 20. Mär 2025, 07:08

MainZklave hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 20:57 Servus an euch.
Nach einiger Zeit als "stiller Leser" möchte ich nun auch aus dem Schatten treten.
Mein Name ist Arnd und ich komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden. Ich bin in den 30gern und trage solange ich denken kann Daunenkleidung. Egal ob Hosen, Jacken, Westen .... was auch immer.

Bevorzugt stehe ich auf die Jacken aus dem Hause Duvetica, grundsätzlich aber auf alles, was glatt ist und glänzt.

Es vergeht wirklich kein Tag ohne Daunen.
Nun würde ich meine Leidenschaft gern mit anderen teilen.
Sollte es Gleichgesinnte in der Region geben, so meldet euch einfach, ich freue mich über jeden Austausch.

Grüße ✌️
Schade das ich so weit weg lebe

Antworten