Heyy!!
Ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet, war aber einige Jahre nicht mehr aktiv, deshalb möchte ich mich hiermit nochmal vorstellen!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich im schönen Salzburger Land, bin schwul und auf der suche nach gleichgesinnten! Neben meinem Kapuzenfetisch, der vor allem Hardshelljacken, Regenjacken, Neopren und Nylon betrifft, stehe ich auf sämtliche Arten von Bondage.
Ich weiß zwar, dass ich - für die meisten hier im Forum - nicht gerade "um die Ecke" zuhause bin, hoffe jedoch früher oder später , auch mal real, gleichgesinnte zu treffen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was!
Gruß Andy
Erneute Vorstellung
Erneute Vorstellung
- Dateianhänge
-
- 20250305_214958.jpg (1.64 MiB) 687 mal betrachtet
-
- 20250305_214253.jpg (1.99 MiB) 687 mal betrachtet
- ShinyAachen
Re: Erneute Vorstellung
Mal ein herzliches Hallo vo einem, wie ihr uns nennt, Piefke!Andy92 hat geschrieben: Sa 8. Mär 2025, 21:36 Heyy!!
Ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet, war aber einige Jahre nicht mehr aktiv, deshalb möchte ich mich hiermit nochmal vorstellen!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich im schönen Salzburger Land, bin schwul und auf der suche nach gleichgesinnten! Neben meinem Kapuzenfetisch, der vor allem Hardshelljacken, Regenjacken, Neopren und Nylon betrifft, stehe ich auf sämtliche Arten von Bondage.
Ich weiß zwar, dass ich - für die meisten hier im Forum - nicht gerade "um die Ecke" zuhause bin, hoffe jedoch früher oder später , auch mal real, gleichgesinnte zu treffen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was!
Gruß Andy

Hey ShinyAachen!
Das klingt doch gleich so abwertend, bleiben wir doch bei Lieblingsnachbarn..
Das klingt doch gleich so abwertend, bleiben wir doch bei Lieblingsnachbarn..

- Kapuzenboy
Das untere Bild könnte ich sein... Bin aber fast doppelt so alt wie Du und aus Franken..
schöne Bilder. Errst recht das mit deinem Hoodie.