Daunenjacken Fetisch
-
Re: Daunenjacken Fetisch
Das habe ich eben beim stöbern gefunden.
Es ist schon ein Riesiger Daunenmantel mit einem riesengroßem Kragen.
Das noch eine Kapuze darunter Platz hat hätte ich so nicht erwartet.
Ich habe mich danach gefragt, ob man die Kapuze auch aufsetzen kann.... Mir scheint sie ein bisschen klein geraten zu sein.
Seht selbst und vielleicht lässt jemand mal seine Meinung hier.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...
- ShinyAachen
Bin aus der Ecke um Aachen. Wäre gerne mal "verpackt" in diversen Jacken. Moncler, Parkasite.... wäre so geil! Meld dich mal!Monclerlover hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 15:52 Schade das sich hier keine Gleichgesinnten melden um sich auszutauschen oder es auch gemeinsam auszuleben habe von no Name über Hilfiger kjus moncler Pamy bis hin zu parkasite einiges da sowohl Damen Sachen als auch Herren Sachen bin 30 und verheiratet
- ShinyAachen
Teil deine Frau deine Vorliebe?ShinyAachen hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 13:46Bin aus der Ecke um Aachen. Wäre gerne mal "verpackt" in diversen Jacken. Moncler, Parkasite.... wäre so geil! Meld dich mal!Monclerlover hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 15:52 Schade das sich hier keine Gleichgesinnten melden um sich auszutauschen oder es auch gemeinsam auszuleben habe von no Name über Hilfiger kjus moncler Pamy bis hin zu parkasite einiges da sowohl Damen Sachen als auch Herren Sachen bin 30 und verheiratet
-
Hallo
Mir geht es genau gleich! Entdecke seit einiger Zeit wieder meine bi-Seite und meine Freude an solchen Jacken und Hosen. Habe ich auch schon seit meiner Kindheit, dass ich diese Stoffe einfach wunderbar finde. Würde auch gerne mal gemeinsam Dinge ausprobieren.
Mir geht es genau gleich! Entdecke seit einiger Zeit wieder meine bi-Seite und meine Freude an solchen Jacken und Hosen. Habe ich auch schon seit meiner Kindheit, dass ich diese Stoffe einfach wunderbar finde. Würde auch gerne mal gemeinsam Dinge ausprobieren.

peterdaune hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 16:41 Ihr Lieben,
schon in den Kindertagen habe ich es geliebt, mich in den geilen gelben Segeljacken zu kuscheln. Mit der Zeit wurden meine Bedürfnisse nach etwas softeren Material immer größer. Mit ca. 13 Jahren bekam ich eine erste Nylonjacke. Wow, wie habe ich diese Jacke geliebt. Da ich als Kind nicht viel Geld hatte, blieb diese Jacke lange mein "guter Begleiter" bei all meinen Phantasien.
Mit 17 habe ich mir dann die erste Daunenjacke gekauft, außen grün, innen orange. Diese Jacke habe ich geliebt, sie war so kuschlig, egal ob bei schlechtem Wetter oder einfach nur wenn ich den Bedarf hatte mich selber zu befriedigen. Irgendwann wurde die Jacke dann auch mal verkehrt herum angezogen und in die geile Kapuze ein- und ausgeatmet. Wow, welch ein geiles Vergnügen.
Heute habe ich eine stattliche Sammlung von vielen Daunenjacken und auch Daunenanzügen, die ich leidenschaftlich gern trage.
Leider bin ich mit meinem Fetisch ganz alleine, da in der näheren Umgebung niemand den gleichen Fetisch teilt. Ich würde so gerne mal mit einem anderen Daunenfreund (ich bin bi) einen ganzen Tag lang in den Klamotten kuscheln, streicheln und mehr machen.
Also wer Lust hat, kann sich ja mal melden.
Bis denne und viel Spass allen in ihren geilen Klamotten,
dauniger Gruß, PeterDaune