Cuxhaven/ Bremerhaven
-
Re: Cuxhaven/ Bremerhaven
Hallo Michelle, gefallen Dir meine Jacken? In solchen Jacken wuerde ich gerne am Strand spazieren gehen wollen. Leider komme ich nicht aus dem Norden. Ich komme aus dem Raum Nürnberg. LG
Ja sehr gut sogar , vielleicht machst ja mal Urlaub hier 

-
Ja, wuerde ich sehr gerne mal. Ich freue mich wieder auf die wärmeren Zeiten, wo ich meine grüne Jacke sogar ohne was drunter in der Stadt einmal anhatte. Wenn die, Sonne ab und zu mal durchblitzte, sah sie wie eine transparente Bluse aus. Für mich sind das auch so Windblusen mehr, weil sie einfach so dünn sind.
Denn auf jeden Fall gern rechtzeitig melden 
-
Ja, das mache ich. 

-
Welche Farbe gefällt Dir denn von meinen Jacken?
Die grüne hat mich glaub ich am meisten angesprochen aber eigendlich ist die Farbe für mich zweitrangig 
-
Bin aus Hamburg und hin und wieder mal in Cuxhaven, entweder lasse ich meine Damenregenmäntel und Capes aus Nylon oder Glanznylon an der Kugelbake flattern, dass es ordentlich knallt, oder ich nehme die Helgoland-Fähre und genieße es, wenn mir ein paar Frauen kichernd zugucken, wenn ich die Kontrolle über meine Mäntel verliere und der Wind sie aufbläht oder sie mir um die Ohren wehen.
Hey , bin Grad mal seit langem wieder hier und wie ich sehe gerade rechtzeitig würde mich riesig freuen wenn du dich meldest wenn du mal in der nähe bist , nicht nur auf der Durchreise auch gern zum gemeinsamen spazieren gehen.