Spaziergang in Regenkleidung
-
Spaziergang in Regenkleidung
Hallo,
seit der Kindheit bin ich von glänzender Regenkleidung begeistert. Gerade Regenwetter nutze ich sehr gerne um in Regenkleidung spazieren zu gehen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und ich freue mich auch auf Nachrichten von Gleichgesinnten.
Gruß
Poncho & Friesennerz
seit der Kindheit bin ich von glänzender Regenkleidung begeistert. Gerade Regenwetter nutze ich sehr gerne um in Regenkleidung spazieren zu gehen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und ich freue mich auch auf Nachrichten von Gleichgesinnten.
Gruß
Poncho & Friesennerz
Re: Spaziergang in Regenkleidung
Willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus Rheinland-Pfalz.
Was ist denn die nächste größere Stadt in deiner Nähe?
Gruß
Tuk
Ich komme auch aus Rheinland-Pfalz.
Was ist denn die nächste größere Stadt in deiner Nähe?
Gruß
Tuk
-
Herzlich willkommen
Ich komme aus Mittelfranken bin aber Mobil
Ich mag auch Regenklamotten, am liebsten von Adidas, Kway und Jeantex.
Können ja gern mal über Skype schreiben (gleiche Name wie hier), wenn du magst. (Hab auch Telegram, Signal, Snapchat)
Grüße
Ich komme aus Mittelfranken bin aber Mobil
Ich mag auch Regenklamotten, am liebsten von Adidas, Kway und Jeantex.
Können ja gern mal über Skype schreiben (gleiche Name wie hier), wenn du magst. (Hab auch Telegram, Signal, Snapchat)
Grüße
Leider ist nächste Zeit nichts mir Regenklamotten. Das riessen Hochdruck Gebiet über Mitteleuropa ist sehr hartnäckig und bring kein Regen. 

-
Bin jetzt schon im Nebel spazieren gegangen. Schön im Wald, bei dichtem Nebel, da kann man auch schön die Kapuze aufziehen
Willkommen im Forum
.. bei Nebel passt es auch .. bei uns im "Mittelland" ist's im tieferen Herbst oft neblig mit Bisenlage. Bei mir muss die Regenkleidung nicht unbedingt glänzen (stört aber nicht) .. lieber etwas stabiler (Materialdicke für Arbeitseinsatz).PonchoundFriesenNerz hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 18:42 seit der Kindheit bin ich von glänzender Regenkleidung begeistert. Gerade Regenwetter nutze ich sehr gerne um in Regenkleidung spazieren zu gehen.[deleted]
Hallo ich komme aus Freiburg im Br ,und würde mich auch
Freuen mit Gleichgesinnten im Regen spazieren zu gehen
Freuen mit Gleichgesinnten im Regen spazieren zu gehen
- Dateianhänge
-
- IMG_4914.jpeg (56.78 KiB) 5210 mal betrachtet
Sehr nette Sammlung. Freiburg ist für mich leider zu weit weg.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love
Das ist in der Tat eine absolut große Sammlung. Meine wurde vorgestern vergrößert. Eigentlich wollte ich mir in meinem Nordseeurlaub mal wieder einen echten Friesennerz zulegen. Aber entweder gibt es keinen in der passenden Größe, und wenn es die irgendwo gibt, sind die Preisvorstellungen ziemlich astronomisch. Übers Internet stieß ich auf einen Laden in Esenz. Hat zwar auch keine Sonderangebote, doch preislich noch vertretbar. Nur leider wieder nix in meiner Größe. Entweder eine Nummer zu klein oder Zeltgröße. Die nette Dame im Laden war gerade damit beschäftigt, neue Friesennerze auszupacken, aber auch nix dabei
Dann war sie so nett und schaute nochmal im Lager nach. Aber auch nichts in 56. Es sollte ja auch notfalls eine Winterjacke drunter gehen. Dann holte sie aber eine Alternative hervor , die eigentlich schon recht weit über meiner Preisvorstellung lag. Nach dem Anprobieren schlug ich dann auch zu. Ist auch ein recht moderner Friesennerz mit ganz dünnem Fließfutter, natürlich in Gelb, in XXL und aus viel weicherem Material, ähnlich wie Stretch. Passt trotzdem über Winterjacke und wurde heute direkt auf einer langen Radtour von Neuharlingersiel nach Norddeich und zurück eingeweiht. Ist echt ein tolles Teil.

-
Tolle Sammlung auf dem Foto. Da möchte man einiges gerne mal anprobieren 

Was ist dann der Hersteller? Ist's PU beschichtet?berni67 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:15 [..] Nach dem Anprobieren schlug ich dann auch zu. Ist auch ein recht moderner Friesennerz mit ganz dünnem Fließfutter, natürlich in Gelb, in XXL und aus viel weicherem Material, ähnlich wie Stretch. Passt trotzdem über Winterjacke [..] Ist echt ein tolles Teil.
Ist auch Modas. Scheint PU beschichtet. Fühlt sich aber echt gut an. Und passt auch gut über eine dicke Jacke
-
Schade , alle leben so weit weg
-
Ja kannst ja gerne vorbeikommen und dich durchprobierenYellow Raincoat hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 11:51 Tolle Sammlung auf dem Foto. Da möchte man einiges gerne mal anprobieren![]()
-
Danke für deine Einladung. Freiburg ist nicht gerade in meiner Nähe. Sollte ich mal in der Nähe sein, komme ich gerne vorbei auf einen Spaziergang in Regensachen.
-
Wer Hätte alles Lust (in Raum Hannover oder ich würde auch mit dem Zug Fahren wenn der Ort nicht weiter als 200 Km ist und ein gute anschlusmöglichkeit mit dem Zug hat wie Z.b Hamburg, Bremen, Bielefeld, Braunschweig, Osnabrück... ) mit einem gegenseitigem auszutauschen von Regensachen, damit mann sich nicht immer neu Regensachen Kaufen muss, und man mal abwechslung hat mit dem tragen der Kleidung, wenn Ihr wisst was ich meine.
Bin Männlich 21 Jahre
Gerne auf diese Nachricht Antworten und gerne auch auf Snap mich adden und erwähnen, das Ihr von hier seid.
Mein Snap
https://www.snapchat.com/add/derschaede ... cale=en-US
oder datei beachten
Bin Männlich 21 Jahre
Gerne auf diese Nachricht Antworten und gerne auch auf Snap mich adden und erwähnen, das Ihr von hier seid.
Mein Snap
https://www.snapchat.com/add/derschaede ... cale=en-US
oder datei beachten
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2024-11-28-10-51-10-055_com.snapchat.android.jpg (1022.64 KiB) 4550 mal betrachtet