Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Dieter-HH

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#241 Beitrag von Dieter-HH » So 29. Sep 2024, 09:57

Ich schlafe seit Tagen wieder in meinen alten Adidas-Glanznylonregenjacken.Ist sowas von geil sie nachts durchzuschwitzen..... :D

Caboose0457

#242 Beitrag von Caboose0457 » So 29. Sep 2024, 13:40

Dieter-HH hat geschrieben:
So 29. Sep 2024, 09:57
Ich schlafe seit Tagen wieder in meinen alten Adidas-Glanznylonregenjacken.Ist sowas von geil sie nachts durchzuschwitzen..... :D
Nice
Ja ich schlafe das ganze Jahr in regenklamotten ist rinfsch hammer morgens schön verschwitzt aufzuwachen

Dieter-HH

#243 Beitrag von Dieter-HH » So 29. Sep 2024, 17:06

Das ganze Jahr über würde ich das auch gerne machen. Im Sommer halte ich das nicht durch, ich habe eine Dachgeschosswohnung.... :roll: Ich habs probiert : Ich bin dann morgens fix und fertig und die Jacke konnte man auswringen.

kansas

#244 Beitrag von kansas » Sa 5. Okt 2024, 16:02

Ja ich schlafe das ganze Jahr in regenklamotten ist rinfsch hammer morgens schön verschwitzt aufzuwachen
Hat sich der Körper noch nicht daran gewöhnt, das du immer noch schwitzest ?

Caboose0457

#245 Beitrag von Caboose0457 » Sa 5. Okt 2024, 22:34

kansas hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2024, 16:02
Hat sich der Körper noch nicht daran gewöhnt, das du immer noch schwitzest ?
Ich Schwitze nichtmehr so stark wie am Anfang aber der Körper schwitzt ja immer ein bisschen und dieser Schweiß sammelt dich an den regenklamotten was ich sehr geil finde

Dieter-HH

#246 Beitrag von Dieter-HH » So 6. Okt 2024, 09:00

Ich habe wieder eine geile schwitzige Nacht in meiner Adidasregenjacke verbracht, im wahrsten Sinne des Wortws... :oops:
Ich bewundere euch wie ihr das im Hochsommer aushaltet.... Die Jacke ist bei mir im Oktober schon klatschnass

kansas

#247 Beitrag von kansas » Sa 2. Nov 2024, 09:01

Es ist schon so, je mehr man es macht, der Körper gewöhnt sich daran und man schwitzt kaum noch.

Hannes37

#248 Beitrag von Hannes37 » Di 5. Nov 2024, 06:51

Hallo zusammen, also in Regenkleidung schlaf ich nicht, aber im kuschlig warmen Hoodiefootie - gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mit gekipptem Fenster. Diese Teile sind perfekt zum Schlafen geeignet.
Nichts verrutscht mehr, und die Kapuze ist genial, wenn man sie ganz zu macht. Besonders sind die zweischaligen Overalls geeignet. Außenschale glattes Satin und Innenschale dickes Teddyfleece. Dem hin und wieder unbeabsichtigten Absetzen der Kapuze im Schlaf begegnet man mit Einstigesvarianten im Schritt und ganz kleiner Kapuzenöffnung oder ganz geschlossener Kapuze - also einer Haube ohne Öffnung. Das Ding zieht man wie einen Pullover an. Der Kopf rutscht dann in die Haube, Füße noch in die Fußteile stecken und den RV an den Beininnenseiten zuziehen und die Daumen durch die Daumenlöcher der angearbeiteten fingerlosen Handschuhe stecken. Das glatte Satin rutscht perfekt an der Bettwäsche und "klebt" nicht so drann wie andere Stoffe, wenn man sich im Schlaf dreht.

d0nner

#249 Beitrag von d0nner » Do 7. Nov 2024, 06:19

klingt sehr gut, welches Modell hast du?

Hannes37

#250 Beitrag von Hannes37 » Do 7. Nov 2024, 14:27

Einfache Ausführungen bekommt man in diversen Shops, einfach googeln. Den perfekten Anzug gibts aber nur bei der Schneiderin, aber dann so wie es sein soll.

Antworten