Möchte dir zu der Geschichte nur noch was erzählen :Lax hat geschrieben:Trägst Du die Mütze unter der Kapuze?
Das habe ich allerdings auch schon gessehen oder besser erlebt.
Ein Junge den ich kenne, etwas jünger als Du, er war. . . damals 12 oder 13.(Friert ständig). Er war mit seiner Mutter
und mir unterwegs. Es war Winter und wir wollten nach Bremerhaven. Dort etwas herum bummeln. Also Küste.
Die wirklich sehr liebe, super nette und fürsorgliche Mutter hat ihm dann diese Fellmütze mit Ohrenklappen, unter dem Kinn zusammen gemacht mit einer Schnalle.
Vorher einen dicken Pullover Pullover angezogen, da drüber hatte er einen Kapuzenpullover mit aufgesetzter und gebundener Kapuze.
Dann hat er seine dicke gefütterte jacke mit dicker kapuze und Fellrand anbekommen
und die Kapuze noch über die Fellmütze gezogen. Dazu 2 Paar dicker Handschuhe. Fingerhandschuhe und Fausthandschuhe drüber.
Du hast vom Sohn gerade so Augen, Nase und Mund gesehen, aber dass noch mit Fell drüber.
Wer in Bremerhaven das Mediteraneo kennt, weiß wie warm es da drinnen ist. (Einkaufscentrum in den Hafenwelten)
Er hat nicht einmal die ganzen Mützen und Kapuzen abgesetzt. Weder dort, noch im Columbus-Center
Uns sind gleichaltrige Mädchen entgegen gekommen, die meinten, "Guck mal, hast Du den gesehen, der ist ja geil"
Im Auto nachhause konnte ich ihn dann überreden. Seine Mutter fand das gut. Ich weiß, dass der Junge ständig friert, selbst drinnen
würdeer am liebsten mit jacke und kapuze herum laufen. der Kinderarzt meint es läge evtl. am Blutdruck.
---Tatsächtlich genauso passiert---
Was sagt dir Dass Feklix-Christopher?
Meine Mum hat mich auch mal zum Shopping so verpackt letztes Jahr :Strumpfhose , Skirolli, Rollkragenpullover, Winterpullover, Schneeanzug, Moonboots, Skihandschuhe,
dicker 2 meter langer Wollschal und Schlupfmütze . So hat sie mich dann 3 Stunden durch die Geschäfte geschleppt ohne das ich was ausziehen durfte,
Da haben sich auch viele sogar jüngere Kinder gelacht !