Ich bin 23, m, Einzeljäger und habe eine starke Vorliebe für alles Mögliche an Kleidung, die vor irgendwas schützen soll und einem sozusagen als zweite Haut anliegt. Vorzugsweise sind das aber zum Beispiel Regenklamotten und Neoprenanzüge. Im Übrigen ist es dabei auch wichtig, dass der Kopf gut geschützt ist, also auch die Kapuze spielt dabei eine Schlüsselrolle.
Ja, das "Eingepacktsein" und "Geschütztsein" finde ich extrem anziehend, das gibt mir das Gefühl der Geborgenheit, aber auch ein bisschen der Übermacht gegenüber den Elementen und der Umwelt. Ich habe mir schon immer Gedanken gemacht, woher das denn kommen mag. Ich bin kein Psychoanalytiker, aber so ein bisschen interessiert es einen ja doch. Auffällig ist, und das konnte ich beim Lesen einiger vorheriger Beiträge hier schon feststellen, dass es doch vielen ähnlich geht wie mir, dass sie z.B. Regenklamotten schon seit der frühen Kindheit zumindest konkret in Erinnerung haben, wenn auch damals vielleicht noch ohne Bezug zur Sexualität. So habe ich zum Beispiel noch ganz genau den Geruch in Erinnerung, als im Kindergarten die ganzen nassen Buddelhosen am Haken hingen und wie es sich angefühlt hat, damit im Sandkasten zu knien und nicht dreckig wieder aus der Hose auszusteigen. Das fand ich damals schon faszinierend. Die Kindheitstage scheinen ja doch immer mal wieder für die eigene Entwicklung eine wichtige Rolle zu spielen.
Oben drauf ist es vielleicht auch angeboren, das weiß man ja auch nicht so genau. Fest steht ja, dass man sich einen Fetisch ja nicht unbedingt aussuchen kann. Und ich finde ja, dass man seine Vorlieben auf keinen Fall unterdrücken sollte (auch wenn ich jetzt vielleicht Eulen nach Athen trage). Erfahrungsgemäß macht einen das ja doch auf Dauer recht unglücklich.
Ich mache es zum Beispiel so, dass ich immer in meinen Regenschutz springe, wenn das Wetter es auch "erlaubt". Ich schwinge mich damit auf mein Fahrrad und brettere damit durch die Gegend, mit dem Ziel mich von außen so richtig nass bzw. auch dreckig zu machen. Und dann unter der zweiten Haut nicht nass zu werden, finde ich einfach großartig. Zum Beispiel hatte ich vor kurzem meinen Spaß, als der ganze Schnee wieder weggetaut ist. Schneematsch ist ziemlich cool, wenn man die richtigen Klamotten dafür hat. Ansonsten genieße ich auch sehr die Sommersaison, da ich dort öfter einen gesamten Tag lang in Neopren bleiben und obendrauf beim Windsurfen echt noch mega viel Spaß haben kann.
Ich hoffe sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch sowie Unterhaltungen aller Art.
Viele Grüße, das Regenmännchen.