Moin
Ich suche jemand der mit mir zusammen eine Geschichte schreiben möchte meine fetisch bezieht auf alles mit daunen usw gerne privat eine Nachricht schicken und dann gucke wir .
Ich suche eine dominante Person egal ob m oder w welche ich bin eher devot stehe auf glänzende sache von jacken bis anzuge über schlafsacke gerne mit fesseln und das gezwungen entfürungs maßig
Mfg
Suche
Re: Suche
Da stimme ich Lax zu, nur Daunen "usw." ist für Vorlieben und vor allem die Richtung der Geschichte etwas wenig.
Beispiele:
*Magst du Daunenkleidung auf nackter Haut oder insgesamt warm angezogen (also mit Schichten wie Fleece oder Wolle drunter).?
*Magst du auch Daunenschlafsäcke oder generell Kapuzensachen?
*Stehst du auf bestimmte Konstellationen M/f, F/m M/m F/f und jetzt noch das ganze mit allen anderen Ausrichtungen"?
*Soll es "consensual" also auf Freiwilligkeit basieren, etwa nur mit einem dominanten Partner?
*Oder eher ein Krimi mit Kidnapping etc.?
*Soll es dem devoten Teil zu warm sein, oder dem Entführungsopfer ?
Du siehst also, das waren nur mal ein paar wenige Beispiele, die dir zeigen sollten, dass "Daunen usw." etwas dürftig ist
Solltest du das nicht offen ausführen, kannst du allen, die hier antworten ja von dir aus einem PM mit Infos senden, dann sehen wir weiter.
Beispiele:
*Magst du Daunenkleidung auf nackter Haut oder insgesamt warm angezogen (also mit Schichten wie Fleece oder Wolle drunter).?
*Stehst du auf bestimmte Konstellationen M/f, F/m M/m F/f und jetzt noch das ganze mit allen anderen Ausrichtungen"?
*Soll es "consensual" also auf Freiwilligkeit basieren, etwa nur mit einem dominanten Partner?
Du siehst also, das waren nur mal ein paar wenige Beispiele, die dir zeigen sollten, dass "Daunen usw." etwas dürftig ist
Solltest du das nicht offen ausführen, kannst du allen, die hier antworten ja von dir aus einem PM mit Infos senden, dann sehen wir weiter.
- ShinyAachen
Re: Suche
Wenn die Geschichte geil wird kann man die ja dann verfilmen! Equipment und schneideprogramme sind vorhanden und kann man sich ja einfach mal meldenMrGeorge hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 15:21Da stimme ich Lax zu, nur Daunen "usw." ist für Vorlieben und vor allem die Richtung der Geschichte etwas wenig.
Beispiele: