Muss eine Regenjacke kaufen
-
Muss eine Regenjacke kaufen
Hallo, weiß jemand, wo man seriöse und qualitativ hochwertige Regenjacken kaufen kann?
- ShinyAachen
Re: Muss eine Regenjacke kaufen
Geb mal bei Google "Farmerrain" ein!anthonyparkin hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 09:58Hallo, weiß jemand, wo man seriöse und qualitativ hochwertige Regenjacken kaufen kann?
Wenn nicht nur Jacke sondern Parka dann BMS Hamburg
Auf jedenfalls würde ich die Finger von Engelbert Strauss lassen.
-
Ich kann über Engelbert Strauss nichts negatives sagen. Habe davon selber diverse Regenjacken und -hosen.
Viele Grüße
Christian
"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"
Christian
"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"
- Vincent Graves
Nichts geht über den DERBE Friesennerz! Original in Gelb
Ich bin gar nicht zufrieden damit. Sämtliche Regensachen lösen sich auf.JeantexChris hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 11:29Ich kann über Engelbert Strauss nichts negatives sagen. Habe davon selber diverse Regenjacken und -hosen.
Die Farben Hoody bleichen an der Sonne aus.
Eine dicke Winter Jacke hat einen Zipper der sich kaum über den Kragen ziehen lässt, es klemmt den Stoff ein.
2x Latzhosen bestellt, bei beiden Bestellung fehlte bei eine Hose die Schnalle.
Auch sonst findet man viele Fehler.
-
Keine Ahnung warum Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich persönlich kann Deine Erfahrungen so nicht bestätigen.kansas hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 08:47
Ich bin gar nicht zufrieden damit. Sämtliche Regensachen lösen sich auf.
Die Farben Hoody bleichen an der Sonne aus.
Eine dicke Winter Jacke hat einen Zipper der sich kaum über den Kragen ziehen lässt, es klemmt den Stoff ein.
2x Latzhosen bestellt, bei beiden Bestellung fehlte bei eine Hose die Schnalle.
Auch sonst findet man viele Fehler.
Viele Grüße
Christian
Christian
Was mir auch aufgefallen ist. Die alten Hoodys waren viel farbechter. Die neune, ein bisschen Sonne und die Farbe bleicht aus.Keine Ahnung warum Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich persönlich kann Deine Erfahrungen so nicht bestätigen.
Auf den einschlägen Online-Stores: Zalando, Aboutyou, Otto, Intersport, Galeria Kaufhaus, Kaufland, usw.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love