Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#161 Beitrag von Räuber55 » Di 4. Jul 2023, 09:38

Ok. Hast du da nicht Angst. Das mal jemand dich nicht mehr los macht.

Also am Anfang hab ich Panik bekommen wenn ich fixiert wurde. Aber gewöhnt man sich da nicht dran?

Irgendwann ist doch der Kick weg. Dir würde das echt Spaß machen nachts fixiert zu werden.

Ähm ich würde ja sagen kannste "gratis" haben.
Also wenn du das meinen Mitschüler früher gesagt hättest die hätten die dich glaube so fixiert das dir das vergangen wäre vielleicht :roll:

Hat der Ausführende den genauso so Spaß daran.

Rubber40
Beiträge: 111
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:40
Wohnort: Freiburg im Br

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#162 Beitrag von Rubber40 » Di 4. Jul 2023, 15:48

Hallo ,nein Angst habe ich keine .
ich habe in den letzten Jahren so einige treffen gehabt und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht .
aber es ist nicht so einfach jemanden zu finden da die meisten doch kaum interesse an realen Treffen habe


kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#164 Beitrag von kansas » Di 29. Aug 2023, 08:47

Regeanzüge sind nicht mehr so mein Favorit. Unterdessen ziehe ich lieber die PU-Saunasuits an von welchen ich schon geschrieben habe.
Dies sind nicht nur angenehmer, da keine Nähte getappt. Und sie sind sehr unanfällig, das sie zT. wie gewöhnliche Jogginganzüge aussehen.
Wen man nicht gerade neben einem steht, sieht die keine Mensch, was es wirklich ist.
Ein Regenanzug sieht halt einfach nach Regenanzug aus. Und Regenanzüge muss man meisten links tragen, wen man die angenehme Beschichtung auf der Haut spüren will. Kway wird da eine Ausnahme sein.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#165 Beitrag von kapuzenlover » Mi 30. Aug 2023, 13:11

Rubber40 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2023, 18:21
Warum ???
ich bin halt ein Bondagefan
ich mag es halt wenn ich Fixiert bin und nicht mehr selber bstimmen kann wenn ich meine Regenklamotten ausziehen darf
Die Verbindung von Bondage mit Regenkleidung ist echt geil, solche Erfahrung habe ich auch geteilt
Wurde in diesen Sachen angezogen und dann in Ketten gelegt so dass ich mich nur langsam darin bewegen konnte, an ein ausziehen der Klamotten war auch nicht zu denken ;) aber es war geil

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#166 Beitrag von kansas » So 3. Sep 2023, 08:47

Die Verbindung von Bondage mit Regenkleidung ist echt geil, solche Erfahrung habe ich auch geteilt
Wurde in diesen Sachen angezogen und dann in Ketten gelegt so dass ich mich nur langsam darin bewegen konnte, an ein ausziehen der Klamotten war auch nicht zu denken ;) aber es war geil
Für mich ist dies nichts, Regenkleider ja, Fesseln nein.

Kapuze_Kenny
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:37

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#167 Beitrag von Kapuze_Kenny » Fr 6. Okt 2023, 17:04

Moin, also ich trage jeden Tag meine Regensachen zuhause, natürlich ohne was drunter ;) , ist ja wohl selbstverständlich ;) .

Meistens trage 2 Regenhosen und 2-3 Regenjacken. Dann setze ich mir die Kapuzen auf und bewege mich so in der Wohnung. Natürlich dauert es nicht lange bis sich in der Hose was regt, ist ja normal. Wenn ich dann so richtig aufgegeilt bin, dann setze ich meine Taucherbrille noch auf und dann dauert es nicht lange bis ich dann in der Hose komme.

Manchmal gehe ich auch in voller Regenmontur danach dann unter die Dusche, habe die taucherbrille noch auf und lass es dann über mein Kopf regnen. Manchmal komm ich dann direkt noch einmal :) . Es gibt nix schöneres auf der Welt

aiglestiefel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 06:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#168 Beitrag von aiglestiefel » Mo 23. Okt 2023, 16:11

Ich schlafe auch in meinem Helly Hansen Regenanzug Jacke Hose, den ersten auf links gedreht mit der glatten Seite auf der Haut, die 2 Lage Normal darüber angezogen, Kapuze aufgesetzt mit Handschuhen und Stiefeln, bei der Temperatur jetzt schwitze ich kaum darin. Mein Bett ist komplett mit Pvc bezogen Bezug von F....M...i.
Jetzt habe ich einen komplett Overall mit fest angeschweissten Handschuhen und Steifeln auf T..u bestellt.
watoverall.jpg
watoverall.jpg (78.64 KiB) 10945 mal betrachtet

Rain-wear

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#169 Beitrag von Rain-wear » Mi 25. Okt 2023, 05:55

Na dann, bin ich gespannt wie die erste Nacht darin wid.. ;-)

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#170 Beitrag von kansas » Sa 28. Okt 2023, 08:47

Jetzt habe ich einen komplett Overall mit fest angeschweissten Handschuhen und Steifeln auf T..u bestellt.
Da ist man wenigstens schön verpackt. Da läuft sicher nichts mehr raus. :ugeek:

aiglestiefel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 06:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#171 Beitrag von aiglestiefel » Sa 11. Nov 2023, 17:00

Der komplett Anzug ist gestern angekommen. Dickes Material und passt genau. Heute werde ich darin schlafen.
:D

RMG
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jan 2023, 18:48

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#172 Beitrag von RMG » So 12. Nov 2023, 06:28

Super Anzug.
Erzähl bitte wie die Nacht darin war.
Wie lange hast du ihn getragen?
Wie war das mit dem schwitzen usw...

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#173 Beitrag von kansas » Mo 13. Nov 2023, 16:17

Da ich letzte Woche Ferien hatte, hatte ich 8 Nächte hintereinander im PU-Sauna-Suit geschlafen.
Je mehr man das macht, man gewöhnt sich richtig daran. und man schläft dann gleich gut wie in Baumwolle.
Nur das Gefühl am morgen wen die Haut ein wenig aufgeweicht und der Anzug noch ein wenig klebt ist ist herrlich.

Rain-wear

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#174 Beitrag von Rain-wear » Di 14. Nov 2023, 04:58

Ja das ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Regenhose an der Haut klebt. :-)
Mit Kapuze schlafen, klappt bei mir irgendwie noch nicht so, sber wird bestimmt noch.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#175 Beitrag von kansas » Di 14. Nov 2023, 08:58

Ja das ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Regenhose an der Haut klebt.
Wieso nur Hose, das Oberteil gehört auch dazu.
Mit Kapuze geht es bei mir auch nicht, dann schwitzt es eindeutig zu stark.
Immer wen ich in Plastik schlafe, ist die Stirn mit Schweissperlen getränkt.
Irgendwo muss die Wärme weg.

aiglestiefel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 06:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#176 Beitrag von aiglestiefel » Fr 17. Nov 2023, 16:41

Der Anzug ist super, Innen glatt und ´knautschig´, hab damit jetzt 7 Nächte geschlafen.
Die letzen Tage auch mit aufgesetzter Kapuze, dabei schwitze ich kaum noch.
Das einzige Problem ist die Pinkel Pause in der Nacht, muss dafür den Anzug halb ausziehen. Windel als Lösung ist nicht so meins.
Da fehlt mir noch die richtige Lösung.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#177 Beitrag von kansas » Sa 18. Nov 2023, 08:52

Das einzige Problem ist die Pinkel Pause in der Nacht, muss dafür den Anzug halb ausziehen. Windel als Lösung ist nicht so meins.
Dies ist leider vielfach das Problem, besonders bei Kleidung wo der Zipper am Rücken ist. Dies sind meistens Neopren-Overalls oder die Zentais.
Als Mann hat man es mit normalen Overalls einiges einfacher, aber als Frau, da müsste man sich fast ausziehen.

Wieso ist es bei deinem Vollanzug ein Problem, der Zipper geht doch recht weit runter ?

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#178 Beitrag von kansas » Sa 18. Nov 2023, 08:56

kansas hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2023, 16:17
Da ich letzte Woche Ferien hatte, hatte ich 8 Nächte hintereinander im PU-Sauna-Suit geschlafen.
Je mehr man das macht, man gewöhnt sich richtig daran. und man schläft dann gleich gut wie in Baumwolle.
Nur das Gefühl am morgen wen die Haut ein wenig aufgeweicht und der Anzug noch ein wenig klebt ist ist herrlich.
Dies Nacht hatte ich in meinem enganliegenden gummierten Sauna-Suit geschlafen, darunter noch das gummierte TShirt.
Das Gefühl am morgen ist einfach herlich.

d0nner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 11:56

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#179 Beitrag von d0nner » So 19. Nov 2023, 15:30

kannst du uns sagen, wo du das gummierte Saunasuit her hast? Ich habe schon oft geschaut, finde aber kein so richtig.

aiglestiefel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 06:07

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#180 Beitrag von aiglestiefel » Mo 20. Nov 2023, 06:29

Wieso ist es bei deinem Vollanzug ein Problem, der Zipper geht doch recht weit runter ?
[/quote]

Der Reisverschluss ist mit einem V förmigen Keil bis zum Halsansatz hinterlegt damit der Anzug komplett wasserdicht ist.

Antworten