Eure Mithilfe ist gefragt!!!

Hier findest du Infos über Neuigkeiten auf der Website und Ankündigungen vom Administrator.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 23. Okt 2009, 15:24

Fallen euch Suchbegriffe oder Wortkombinationen ein, mit denen diese Seite über Google zu finden sein sollte? Also z. B. 'Kapuze aufsetzen', 'Kapuzen Fetisch', 'Kapuze zubinden'. Wenn euch hierzu etwas einfällt, dann schreibt das doch hier in diesem Thread oder sendet mir eine PN oder E-Mail.

WolfCH
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:37

Re: Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#2 Beitrag von WolfCH » Di 27. Okt 2009, 01:04

<meta name="keywords" content="kapuze, jacke, anorak, kappe, dick, dünn, regen, winter, herbst, kalt, warm, fetisch, kapuzenfetisch, kapuzenlover, kapuzen, aufsetzen, kapuze schnüren, kapuze aufsetzen, kapuze binden, daunenjacke, regenjacke, nylon, kapuzenfans, kapuzenfan, ... und so weiter.. :-)

Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#3 Beitrag von Cupido-2kX » Sa 31. Okt 2009, 22:32

Spontan fällt mir "Hoodie" ein.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#4 Beitrag von LukeRainwalker » So 1. Nov 2009, 17:02

Einfache Suchbegriffe wie Kapuze, Hoodie, Kapuzensweater etc. liefern bei Google natürlich Tausende von Ergebnissen (Hoodie ist mit knapp 18 Mio. da ganz extrem). Deswegen ist es schwer, die Seite über solche Begriffe zu finden, weil wir da eben nie ganz vorne gelistet werden. Wenn man aber den Umweg über Social Bookmark-Seiten wie mister-wong.de oder oneview.de geht, die bei Google in den Ergebnislisten immer ziemlich weit vorne auftauchen, kommt man inzwischen auch mit einzelnen Suchwörtern hierher. Mit "Hoodie" funktioniert es jedenfalls gut.
Ihr könnt selbst auf Seiten wie mister-wong.de, oneview.de, linkarena.com oder linksilo.de Links auf diese Seite setzen und dabei eigene Tags angeben, die ihr für passend haltet, und über die unsere Community dann gefunden werden kann.

Benutzeravatar
phonoaudio
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:05

Re: Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#5 Beitrag von phonoaudio » Mi 29. Dez 2010, 21:12

Hallo,
mir fällt da so spontan ein:
Kapuzenliebe; Kapuzen lieben; sich an Kapuzen erregen; geile Kapuzen; Sex mit Kapuzen, Winterjacken-Fetisch usw.

Gruß phonoaudio

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Eure Mithilfe ist gefragt!!!

#6 Beitrag von WillOne » Mi 5. Dez 2012, 18:06

Mir würden noch folgende Begriffe einfallen:

Windbreaker, hooded, Hoodie, Kapuzenjacke, Kapuzensweater, Schlupfjacke, Kapuzenpullover, Überzieher, Überziehjacke, Regenjacke, Softshelljacke, hooded Zipper, Kapuzenfetisch, Kapuzenfaible, Windjacke, Anorak, Parker, Skijacke, Regenmantel, Regenponcho, Regencape, Friesennerz, kapuzengeil, Kapuzenspiele,
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten