freund macht mich wegen kapuze geil

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
antonio
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 19:22

freund macht mich wegen kapuze geil

#1 Beitrag von antonio » Fr 21. Feb 2014, 19:48

Hallo Leute bin neu hier und hab ne Geschichte zu erzählen hoffe ihr lacht nicht. Gestern hatte mein bester Kumpel eine Neue dunkel blaue kapuzen jacke an und ich bekam sofort ne Latte am liebsten hätte ich dich ganze Zeit dran geleckt aber naja Abends hab ich darauf erstmal gewixxt wem geht es genau so wie mir machen euch kapuzen auch so geil?

jonas_hoodielover
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:23

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#2 Beitrag von jonas_hoodielover » Fr 21. Feb 2014, 22:01

Daunenjacken machen mich geil aber komischerweiße machts mich nur geil wenns frauen machen

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#3 Beitrag von berni67 » Fr 21. Feb 2014, 23:42

Mich macht es eigentlich auch nur geil, wenn tolle Frauen solche Klamotten tragen. Besser noch mehrschichtig. Aber dann am besten solche Anoraks/Parkas mit Fellrandkapuzen. Und wenn beim Ausziehen darunter noch eine figurbetonte oder schön geschnittene Kapuzensweatjacke zum Vorschein kommt, könnte es bei mir dann auch mal schnell abgehen. Und ich bekomme sowas auch noch beinahe täglich zu sehen! Dabei habe ich dann auch Mühe, meine Blicke so unauffällig dorthin schweifen zu lassen, dass sich die betreffende Person nicht beobachtet fühlt. Habe im Forum auch mal unter einem anderen Thema dazu berichtet. Erst vor drei Tagen sah ich in der Kantine ein paar junge MTA-Schülerinnen, die sich an den übernächsten Tisch setzten. Eine davon trug einen olivgrünen Parka mit Fellrandkapuze auf welcher die mit Fell gefütterte Kapuze einer warmen, weissen Sweatjacke auflag, da diese wohl zu dick war, um unter dem Parka getragen zu werden. Aber als sie diese Sweatjacke auch noch auszog, trug sie darunter verborgen noch einen dunkelblauen, sportlichen Hoody. Gleich drei geile Kapuzenteile auf einmal! Und dazu eine coole Baskenmütze auf dem Kopf. Der Hammer! :D Da meine Pause noch länger dauerte, konnte ich dann noch genüsslich ihre Prozedur des Wiederankleidens beobachten. Sweatjacke an, deren Kapuze auf den Kopf, Parka an und Sweatjackenkapuze wieder abgesetzt.Am liebsten hätte ich das Mädel noch angesprochen, oder hätte ihr beim Anziehen geholfen, da sie dazu auch recht ansehnlich war, musste aber dann Zurückhaltung üben. Ich habe mich nur gefragt, was sie macht, wenn es regnet. Ob sie dann noch beide Kapuzen über ihrer Baskenmütze trägt? Spannende Frage.

Bin gespannt auf ähnliche Erlebnisse Eurerseits ;)

Grüsse

Berni

antonio
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 19:22

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#4 Beitrag von antonio » Sa 22. Feb 2014, 10:20

Jaa also bei mir ist es bei Männer und Frauen erst neulich sah ich eine Mitschülerin mit so einer hipster kapuzen jacke in hellblau und war danach so scharf auf die

Eskimo

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#5 Beitrag von Eskimo » Sa 22. Feb 2014, 10:51

antonio hat geschrieben:Gestern hatte mein bester Kumpel eine Neue dunkel blaue kapuzen jacke an und ich bekam sofort ne Latte am liebsten hätte ich dich ganze Zeit dran geleckt aber naja Abends hab ich darauf erstmal gewixxt wem geht es genau so wie mir machen euch kapuzen auch so geil?
Würde mich auch geil machen, wenn mein Kumpel ne voll geile Jacke anhätte. Was war denn das genau für eine? Hatte er die Kapuze von der Jacke auch mal auf? Ich finds schon geil wenn jemand ne coole Jake mit Kapuze anhat aber wenn er die Kapuze auch auf hat find ichs noch viiiiel geiler!

antonio
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 19:22

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#6 Beitrag von antonio » Sa 22. Feb 2014, 12:30

Weiß nich ob die Antwort angezeigt wird aber es war halt ne große dunkel blaue kapuzen jacke mit weißen Bändern und bisschen innenFutter und er hat sie auch aufgesetzt und da ging bei mir richtig einer ab hätte am liebsten die ganze Jacke vollgespritzt hoffe ihr haltet mich nich für verrückt

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#7 Beitrag von Robin » Sa 22. Feb 2014, 18:05

Hi antonio, keine Sorge, solche Gefühle wie du haben viele von uns hier, in unterschiedlichen Ausprägungen und Varianten. Für verrückt halten wir dich deswegen auf gar keinen Fall!!!!

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:06

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#8 Beitrag von Jan » Sa 22. Feb 2014, 19:18

einfach nur genüsslich..
ich habe letzte woche auch wieder beim einkaufen eine junge frau gesehen, die im laden die ganze zeit die kapuze mit pelzbesatz ihrer ärmellosen weste aufhatte.
ich bekam auch sofort ne latte.. da ich ihr ja nicht die ganze zeit hinterherlaufen konnte, bin ich dann ins Auto gegangen und hab sie von dort aus an der kasse beobachtet.. ich komme mir irgendwie sau blöd vor, wenn ich mit kapuze im laden bin.. :( schade..

sie ging dann quer über den Parkplatz an ihr Auto und dann habe ich sie aus den augen verloren :(

antonio
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 19:22

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#9 Beitrag von antonio » So 23. Feb 2014, 10:42

Hey Leute ihr glaubt nich was passiert ist war heute bei ihm bzw die Nacht und ich hab gefragt ob wir poppen wollen aber er sollte wieder seine blaue Jacke anziehen richtig cool war das als ich die Jacke einsauen konnte

antonio
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 19:22

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#10 Beitrag von antonio » So 23. Feb 2014, 16:51

Hey Leute würde mich freuen wenn ihr ähnliche Erlebnisse oder Gedanken hier hin schreibt schön wenn man das mit anderen Teilen kann

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#11 Beitrag von RainRider » Mi 17. Dez 2014, 08:13

Sei froh so ein Erlebnis gehabt zu haben. . . Hätt ich auch gern gemacht, am besten erst bis kurz vorm Orgasmus blasen lassen und dann richtig geil beim abspritzen die Jacke als Spritzschutz benutzen ;)
Is bestimmt endlos geil aber trotzdem viel zu kurz und die Jacke is auch hinüber ;)


Sorry für meine Wortwahl, offe is nich zu versaut . . ., Antonio hat angefangen damit =D

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#12 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 17. Dez 2014, 09:51

RainRider hat geschrieben:Sorry für meine Wortwahl, offe is nich zu versaut . . ., Antonio hat angefangen damit =D
In den frei zugänglichen Foren solltest du trotzdem auf deine Wortwahl achten. Das gilt natürlich für alle, die hier Beiträge schreiben! In den Mitglieder- und Stammgäste-Foren bin ich da toleranter. Achtet also bitte darauf, wo ihr einen Beitrag verfasst. Ansonsten werde ich gewisse Themen ggf. ungefragt in eines der geschlossenen Foren verschieben.

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#13 Beitrag von RainRider » Fr 19. Dez 2014, 06:17

Werd, wenn ich auf nen zugeilen Beitrag antworte is nächste mal besser erst ma par Minuten abreagieren müssen, bovor ich da was schreibe ;)

Benutzeravatar
candida
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:17

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#14 Beitrag von candida » Do 11. Jun 2015, 17:05

Krass, wenn ich das hier so lese... Von Jacken- oder Kapuzenfetischen habe ich vorher noch nie etwas gehört. Sehr interessant - ich sehe da eher praktische Aspekte als sexuell erregende, aber gerne jedem das seine :D ;)
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

Gast

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#15 Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 11:25

Hy,
stelle mich auch oft mit dem Auto in die Nähe von Bushaltestellen und beobachte Jungs mit Kapuze.
Am liebsten die mit den beiden Längsnäten, da verschwindet der Kopf so schön.
Danach fahre ich mir den Gedanken an ein ruhigen Waldparkplatz und hole meine Kapuze aus dem Seitenfach.
Küsse sie in den Gedanken der Jungs und Wichse dann auf diese. Geil Geil Geil
Auch Arbeitsoverall´s oder Schlafanzugoveralls mit Kapuze bringen mich immer in Wallung.
Gruß

Regen-Kapuze

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#16 Beitrag von Regen-Kapuze » Di 22. Sep 2015, 12:39

Huhu,
das klingt ja mal spannend.
Vlt. lässt es sich ja mal treffen zusammen.

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#17 Beitrag von Bifi » Di 22. Sep 2015, 15:30

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Ich mag auch die Kapuzen mit 2 Nähten lieber.
Ich hätte einen alten blauen stark glänzenden Nylonanorak an.
Kapuze aufgesetz und zugdbunden.
Dann kannst du auf meine Kapuze wichsen.

Gast

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#18 Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 20:00

Hallo regen-kauze und bifi,
gerne auch zusammen, wo seit Ihr denn her?
Wie aslt seit Ihr? Wie oft wichst Ihr in...auf eure Kapuzen! Geil bekomme schon wieder nen....
Gruß

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#19 Beitrag von Bifi » Di 22. Sep 2015, 22:30

Komme aus NRW. 46 jahre.

Regen-Kapuze

Re: freund macht mich wegen kapuze geil

#20 Beitrag von Regen-Kapuze » Di 22. Sep 2015, 22:38

Brandenburg, 27 Jahre.
Ich bin hier leider nicht angemeldet, aber öfters hier im Chatraum unterwegs.
Da können wir vlt. detaillierter uns unterhalten.
(habe auch Google+)

Antworten