Kapuzenpulli bedrucken lassen. Aber wo?

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stiller
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 17:53

Kapuzenpulli bedrucken lassen. Aber wo?

#1 Beitrag von Stiller » Di 27. Mär 2012, 11:27

Tagchen,

ich und meine Freundin lieben Kapuzenpullis in jeglichen Farben. Nu ist bald unser Jahrestag und meine Süße erwartet da ne kleine Aufmerksamkeit. Ihr wisst ja selbst wie das so ist.
Diesmal soll es kein 08/15 Geschenk werden (jedes Jahr Parfüm is irgendwie langweilig). Dachte an einen Kapuzenpulli mit Aufdruck, selbst gestaltet is klar.

Frage an euch: Welche Online-Druckerei macht das und wie ist das Material der Pullis? Möchte ihr auf keinen Fall nen Fusselpulli schenken, ihr wisst was ich meine. Welche Online-Druckerei könnt ihr mir dafür empfehlen, die Quali sollte stimmen Preis ist eigentlich Wurst! Was auch cool wäre, (weiß aber nicht obs das gibt) ne Online-Druckerei, der man den Pulli zuschicken kann. Dann weiß ich wenigstens das der ihr passst und qualimäßig gut ist.

Danke euch!
Der Stiller

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Kapuzenpulli bedrucken lassen. Aber wo?

#2 Beitrag von raini » Di 27. Mär 2012, 18:51

Hallo!

Hab in diesem Zusammenhang schon mal recht erfolgreich, Quali + Service i.O., keine Mindeststückzahl, mit "www.textilwerbung.at" zusammengearbeitet; Waren damals T - Shirts, haben aber auch Hoodys zur Auswahl; Soweit ich weiss, bedrucken die auch zugesandte Textilien in unterschiedlichster Art.
raini

Benutzeravatar
Ninni
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:29

Re: Kapuzenpulli bedrucken lassen. Aber wo?

#3 Beitrag von Ninni » Di 27. Mär 2012, 22:29

Hei! Versuchs mal in dieser Online-Druckerei http://www.wir-machen-druck.de da kannst du hinschicken was du willst und die bedrucken dir das!

Du kannst also den Druck selbst gestalten und dann an die Online-Druckerei schicken. Und du kannst einen entsprechenden Kapuzenpulli an die Online-Druckerei schicken, das passt dann...
Machen aber mehrere - wie mein Vorschreiber schon meinte. Für mich passt das in dem shop supi!

nixwiss
Beiträge: 114
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: Kapuzenpulli bedrucken lassen. Aber wo?

#4 Beitrag von nixwiss » Mi 28. Mär 2012, 18:27

Falls du in der Nähe einer Uni wohnst solltest die dort ansäßigen Copyshops mal abklappern. Die wissen Rat oder können es sogar selber machen.

Antworten