Jack Wolfskin

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
RBL74
Beiträge: 201
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:29

Jack Wolfskin

#1 Beitrag von RBL74 » Sa 22. Mai 2010, 11:44

Weshalb tragen in Norddeutschland alle nur Funktionsjacken von Jack Wolfskin? Gibtes dafür eine Vernüftige erklärung dafür?

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Jack Wolfskin

#2 Beitrag von kapuzenlover » Sa 22. Mai 2010, 16:29

Hi,

Schwer zu sagen (da ich leider nicht aus dieser Gegend bin), aber ich vermute mal das es mit dem Wetter zu tun hat.
Die jack Wolfskin Jacken sind einfach die besten (meine damit das Material) für extreme Wind und Wetter Lagen die dort schon mal vorkommen.

Persönlich sind die nicht so mein Ding (rein "Kapuzen technisch" gesehen), aber von der Qualität her nix drüber zu meckern.

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Jack Wolfskin

#3 Beitrag von Robin » Di 25. Mai 2010, 17:33

Hi RBL74,
ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. Jach Wolfskin ist halt 'ne bekannte Marke und einer der Marktführer, was Outdoor-Funktionsjacken (oder wie auch immer man die Dinger nennen soll) anbelangt. Mir persönlich sagen die Jacken nicht zu, ich besitze auch nichts in dieser Art. Mag weder das Material noch die Schnittform von Jacken und Kapuzen. Dein Beitrag hört sich ja auch ein bisschen so an, als könntest du nicht verstehen, dass die Leute sich ausgerechnet solche Jacken kaufen. Was sollten sie denn deiner Meinung nach stattdessen tragen?

WolfCH
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:37

Re: Jack Wolfskin

#4 Beitrag von WolfCH » Do 27. Mai 2010, 19:58

@Robin: hehe, welche Jacken sie ansonsten tragen sollten?? Daunenjacken :-)) HI.. wäre mal etwas neues und zu geil für mich. :-)

Antworten