Outfit Perfekt

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Outfit Perfekt

#1 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mo 4. Mai 2015, 08:48

Hallo zusammen,

einige von Euch wissen, dass ich nicht nur Fellkapuzen sonder auch Stiefel liebe. Es hat mich immer wieder geärgert, dass meine Jeanshosen an den Beinen zu weit sind. Immer, wenn ich Frauen gesehen habe, die Stiefel anhatten, waren die Hosenbeine immer schön ordentlich in den Stiefelschaft gesteckt.
Ich suchte eine Lösung. Ich spielte sogar mit dem Gedanken, mir eine Damenjeans zuzulegen, doch schon vor der Anprobe fiel die Damenjeans durch. Die Hosentaschen hatten keinen Tiefgang :cry: Ich erinnerte mich daran, dass mein Sohn ziemlich schlanke Jeanshosen hat. Da ich dabei war, als er sie sich kaufte, wußte ich, wo er sie her hat.
Ich ging in den Laden (New Yorker) und wurde fündig :D Ich entdeckte eine Jeans Modell "Skinny" und kaufte sie mir. Auch beim Mitbewerber nebenan (H&M) fand ich, was ich brauchte :D
Dateianhänge
Outfit perfekt.JPG
Outfit perfekt.JPG (169.41 KiB) 988 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jürgen Kapuze am Mi 6. Mai 2015, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.

hoody1964
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:43

Re: Outfit Perfekt

#2 Beitrag von hoody1964 » Di 5. Mai 2015, 19:45

Hallo Jürgen,
dass die Mädels-Hosen immer kurze Taschen haben, stimmt so nicht wirklich :mrgreen: , ich habe auch welche mit tieferen Taschen. Und eigentlich ist das nur beim Mobiltel/Smartphone ein Problem, die Dinger sind einfach zu groß..., Schlüssel etc. passen auch ohne Probleme in die kurzen Schubtaschen. Ich trage auch regelmäßig Stiefel, deshalb sind hier auch jede Menge Skinny-Jeans im Einsatz. Bei größeren Versendern kann man die Auswahl bei Hosen auf "skinny" setzen, dann bekommt man(n) gleich die richtigen Modelle. Es gibr aber auch für Männer eine ganze Reihe von Skinnyjeans, schau mal bei z.B. bei ASOS.
Ich bevorzuge aber öfters Mädels-Hosen, weil die bei immer die richtige Länge haben. Hosen mit Länge 30inch gibt es nicht überall, in Läden schon meist gar nicht :| . Ganz schlimm wird es bei engeren Lederhosen, gerade wenn das Leder etwas dünner sein soll....da bleibt nur die Damenabteilung :mrgreen: .

LG Micha
nie ohne Hoodie!

Antworten