Eine Begegnung der besonderen Art

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lax

Eine Begegnung der besonderen Art

#1 Beitrag von Lax » Do 30. Jan 2014, 22:34

Hi zusammen,
ich war gestern Abend zufuß unterwegs, weil ich schon den ganzen Tag drinnen war und mir die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Also habe ich mich in zwei Kapuzenpullover, eine Wollmütze und meine super dicke Daunenacke gesteckt. Kapuzen auf und
zugebunden. Natürlich auch die der Daunenjacke. Als Gesichtsöffnung blieben mir Augen, Nase und Mund.
Da es bereits dunkel war, es war gegen 20:30 Uhr bin ich also fast inkognito unterwegs gewesen. Ich hatte die Kapuzen nicht ganz so weit
zugebunden, da ich noch sehen wollte wo ich hin laufe und wer mir eventuell entgegen kommt.
Als ich an einem Autohaus vorbei kam, dachte ich mir, schau dir mal die Wagen an, eventuell ist ja etwas tolles für mich dabei.
Durch die großen beleuchteten Scheiben des Autohauses viel noch genügend Licht auf die davor stehenden außen geparten Wagen,
als mich plötzlich eine Person ansprach.
"Hallo, was machen Sie hier?" Es war ein Polizist mit seiner jungen Kollegein. Er dachte ich wollte die Autos aufbrechen und hat eine Personenkontrolle gemacht.
Vor lauter Schreck habe ich gar nicht mehr an meine dicke Verpackung gedacht. Bis die junge Polizistin mit mir sprach als ihr Kollege kurz zum Auto ging.
"Na, sie sind ja eingepackt wie ein Eisbär." Da viel es mir wieder ein. Super peinlich. Vor dem jungen Mädchen so da zu stehen. Aber ich habe nichts geändert.
Ich habe ihr nur erklärt dass mir kalt wird bei den Temperaturen, wenn ich zwei Stunden draußen herum laufe. Sie fand das ganz witzig und grinste beim weg gehen.
Ich bin also als unschuldig davon gekommen. Naja, ich war ja auch nur am gucken und nicht am Klauen.
Also, immer vorsichtig beim Auto gucken. Lieber eines kaufen als sich eins zu organisieren, die Polizei könnte hinter Euch stehen.

Lax

jonas_hoodielover
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:23

Re: Eine Begegnung der besonderen Art

#2 Beitrag von jonas_hoodielover » Fr 31. Jan 2014, 20:48

Coole geschichte....
Mal ne Frage: lässt du dir am liebsten von frauen oder von Jungs die Kapuzen zubinden??

Lax

Re: Eine Begegnung der besonderen Art

#3 Beitrag von Lax » So 2. Feb 2014, 09:49

Hi,
das war keine Geschichte, das ist mir den Tag passiert.
Kapuzen zubinden, ja, das mache ich schon selber. Wenn nicht, weil es gerade nicht geht oder aus anderen Gründeen, dann nur von Mädchen.
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freindin unterwegs. Zufuß richtung Innenstadt. Wir sind dabei im Grünen gelaufen. Dabei hatte ich Fausthandschuhe an und bat sie mir nur die Kapuze aufzusetzen und den Reißverschluss zu schließen. Das hat sie dann eiskalt ausgenutzt und mir die Kordeln auch zu gezogen. Erst später im zweiten Kaufhaus hat sie mich dann etwas befreit.
Fazit: Vorsicht mit dicken unförmigen Fäustlingen und frechen Freundinnen.

Lax

jonas_hoodielover
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:23

Re: Eine Begegnung der besonderen Art

#4 Beitrag von jonas_hoodielover » Fr 28. Feb 2014, 17:05

Kenne ich :D
Neulich hat mir meine Freundin während dem Schlaf ihr Daunenjacke verkehrt rum angelegt
ich finde verkehrt rum geiler und daunenjacken erst recht ;)

Antworten