Immer nur die selben Verdächtigen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lax

Immer nur die selben Verdächtigen

#1 Beitrag von Lax » Do 28. Nov 2013, 14:14

Hallo liebe Forum Freunde,

sicherlich ist es nicht nur mir aufgefallen, aber ich sehe in Foren, die sich mit dem Thema Daunen oder Kapuzenfetisch beschäftigen,
irgend wie immer die selben Verdächtigen. Die Männer. Man könnte sich fragen, ob hinter einem weiblichen Nick auch eine Frau steckt, aber das ist
müssig. Der Film läuft im Kopf, also nicht alles hinterfragen.
Trotzdem möchte ich wissen, warum wir Männchen uns mit Kapuzen und einmummeln beschäftigen und die Weibchen nicht?
Liegt das am Geschlecht? Dabei sehen Mädels doch deutlich besser aus mit Kapuze als wir Männer. Naja, da kommt der Hetero durch.
Wer von Euch hat da eine Meinung oder eine These?

Lax

hoody1964
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:43

Re: Immer nur die selben Verdächtigen

#2 Beitrag von hoody1964 » Do 28. Nov 2013, 17:05

Hi,
ja an der These ist sicher was dran und würde das auch so unterschreiben. Ich glaube, dass Männer in Bezug auf das Thema "Fetisch" grundsätzlich etwas offener sind, wohl auch deswegen, weil man(n) bestimmte "dresscodes" schneller mit dem Thema Fetisch verbindet, obwaohl das natürlich völliger Schwachsinn ist. Das Tragen von Lederhosen oder höheren Stiefeln gilt (leider) bei Jungs immer noch etwas "anrüchig", da wird man schnell mal in die Rocker oder BDSM-Ecke gestellt. Wenn man(n) aber dazu steht und das dem Gegenüber klar macht, macht es bei den Meisten dann doch "Klack" in die richitige Richtung. Bei den aktuellen Temperaturen mag ich kniehohe Stiefel (Hose natürlich in den Stiefeln) nicht missen, schon gar nicht, wenn man eine 1/2 Stunde Frühaufsicht hat. Natürlich mag das fürs Umfeld zunächst etwas ungewohnt sein, aber ich steh da drüber - hat man es paar mal an, spricht keiner mehr drüber. Früher hätte ich mir das auch nicht getraut, aber mittlerweile geht da schon einiges..... .
Gut, ob ich mit einem Daunenoverall (hab auch leider keinen) in die Arbeit kommen würde, ich weiß nicht.....aber bei -30°C wäre auch das vlt. möglich. Ansonsten bin ich aber bei entsprechenden Minusgraden natürlich schon mit dicker Daunenjacke & Daunenhose outdoor gewesen.
Bei den Mädels wird aber Vieles, was bei Jungs im "F-Bereich" liegt, als normal angesehen. Overknees, Oberteile aus Spitze & Lack, glänzende Daunenjacken (á la Moncler), etc. ist da eigentlich nix mehr "Besonderes". Von daher besteht da vielleicht auch gar nicht das Bedürfnis, des outings....man freut sich für sich darüber (und mehr), spricht aber nicht wirklich öffentlich darüber. Im LLL-Bereich gibts aber durchaus Mädels die hier über ihre Erfahrungen berichten, aber trotzdem sind auch hier Jungs in der Mehrheit. Ich genieße das für mich mittlerweile den "Fetisch" öffentlich auszuleben und nicht im verschlossenen Zimmer zu bleiben....

LG Hoody1964
nie ohne Hoodie!

Down 6000
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 08:52

Re: Immer nur die selben Verdächtigen

#3 Beitrag von Down 6000 » Fr 28. Feb 2014, 09:56

Hallo,
Ich glaube auch, daß viele Frauen, die auf Kapuzen stehen, sich nicht extra in Foren über ihre Leidenschaft austauschen. Sie sind sich ihres Fetisches nicht bewußt. Sie tragen einfach ihre Kapuzensachen und sind, nicht wie viele Männer, bei ihrem Fetisch auf das andere Geschlecht angewiesen. Denn es macht sicher viele Männern mit dieser Leidenschaft geiler, wenn sie Frauen in Kapuzen sehen, als umgekehrt.

Down 6000

Antworten