Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#21 Beitrag von LukeRainwalker » Do 8. Jun 2023, 11:56

Räuber55 hat geschrieben:
Do 8. Jun 2023, 01:20
Hallo Ihr alle hier,

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe. Ich bin so schon sehr vorsichtig und habe auch Angst was zu schreiben. Gleichermaßen bin ich auch froh das es dieses Forum gibt. Vorsorglich möchte ich mitteilen das glaub nicht 100 % verstanden habe was Ihr hier gerade diskutiert.

Mein Gefühl sagt mir das hier irgendwie gerade Streit gibt. Also ich habe lange Zeit nur gelesen hier im Forum. Also ich bin männlich und wüsste gar nicht warum ich mich als was anderes Ausgeben sollte. Eines habe ich hier im Forum lange nicht gesagt und es wissen auch nur wenige das ich behindert bin.

Mittlerweile sehe ich das gelassenerer bin aber immer noch vorsichtig. Mir wurde wegen meine Behinderung geraten mein Gesicht unkenntlich zu machen. Ich habe leider schon zu viel negatives Erfahren als Behinderter. Ich denke grundsätzlich an das positive im Menschen und hoffe das mich jeder so nimmt wie ich bin.
Hallo Räuber55, es tut mir leid, wenn dich diese Diskussion hier verunsichert hat. Du sollst keine Angst davor haben, hier etwas zu schreiben. Bei dem Streit ging es auch darum, dass man Menschen, die irgendwie anders sind als die Mehrheit, genau so akzeptieren soll, wie sie eben sind. Jeder soll sein Leben so gestalten können, wie es seiner Persönlichkeit entspricht, wenn er damit niemand anderem Schaden zufügt. Und dabei macht es für mich eben keinen Unterschied, ob jemand behindert ist, oder ob jemand ganz besondere Gefühle für Kapuzen hat, die andere Menschen nicht haben, oder ob jemand in einem Körper geboren wurde, der nicht dem Geschlecht entspricht, zu dem sich dieser Mensch zugehörig fühlt. Und wenn jemand das anders sieht, dann bekommt er von mir eben Widerspruch. Meinungsfreiheit bedeutet halt auch, dass man jemandem, der sich diskriminierend äußert, widersprechen darf, zur Not auch heftig.

Ich hoffe sehr, dass es im Forum bald wieder ruhiger wird, sodass du dich hier wieder sicherer fühlen kannst.

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#22 Beitrag von JeantexChris » Fr 16. Jun 2023, 10:57

Moin zusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und möchte zu der ganzen Sache auch noch kurz Stellung beziehen.

Ich bin seit nun mehr als 25 Jahren im Internet auf diversen Fetischseiten und/ oder -foren unterwegs. Das dort fast ausschliesslich Männer ihre Phantasien, Träume und Wünsche zum besten ist an der Tagesordnung. Die meisten Themen, auch hier im Forum, dürften lediglich Kopfkino sein. Auch das sich Männer als Frauen ausgeben ist kein neues Phänomen.

Bei "Lena" hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass auch hier mit jemandem die Phantasie durchgeht. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand hat man eigentlich schnell gemerkt, dass das nicht der Realität ensprechen kann, spätestens als "sie" ihre Tochter ins Spiel gebracht hat. Ich persönlich habe das Spiel gerne mitgespielt, da es im Grunde genommen meinem Geschmack entsprochen hat.

Das die Story nun ein apruptes Ende gefunden hat empfinde ich persönlich eher schade. Mich hatte sie motiviert auch mal ein wenig mehr zu schreiben bzw. zu antworten. Postings die nicht einmal einen vollständigen Satz bilden oder wo immer nur das gleiche steht sprechen mich eher nicht an.

In diesem Sinne...
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Antje
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Mai 2023, 21:31
Wohnort: Bei Cuxhaven

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#23 Beitrag von Antje » Mi 21. Jun 2023, 08:22

Also ich finde es echt blöd wenn man von solchen Möchtegern Frauen verarscht wird. Soll doch jeder schön bei der Wahrheit bleiben

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#24 Beitrag von Leopoldine » Mo 26. Jun 2023, 11:24

Für alle die es interessiert, von der Biologie her bin ich ein Mann aber ich lebe schon seit Jahren als Frau. Ich denke als Frau, ich esse wie eine Frau und ich kleide mich wie eine Frau!
Bis dato hatte ich auch in der Erotik meine Frauenrolle gefunden! Und wenn es jemand stört dann muß er mit mir auch keinen Kontakt aufnehmen und schon gar nicht meine Geschichten und Beiträge lesen!

Freak
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Aargau

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#25 Beitrag von Freak » Mo 26. Jun 2023, 21:39

Hallo Leopoldine

Ich wollte eigentlich nicht's schreiben in der Sache: es ist ein konfliktöses Kapitel.
Leopoldine hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2023, 11:24
Für alle die es interessiert, von der Biologie her .. [ed.: deleted] .. wenn es jemand stört dann muß er mit mir auch keinen Kontakt aufnehmen und schon gar nicht meine Geschichten und Beiträge lesen!
Dir nimmt man*frau deine Geschichte ab, weil Du u.A. auch eine aussagekräftige Profil hast und sogar den Wohnort spezifizierst. Ich denke nicht, dass Du Leute verarscht. Wer Dich in diese Schublade steckt, kannst Du ignorieren.

Gruss Freak

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#26 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 26. Jun 2023, 22:37

Leopoldine hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2023, 11:24
Für alle die es interessiert, von der Biologie her bin ich ein Mann aber ich lebe schon seit Jahren als Frau. Ich denke als Frau, ich esse wie eine Frau und ich kleide mich wie eine Frau!
Bis dato hatte ich auch in der Erotik meine Frauenrolle gefunden! Und wenn es jemand stört dann muß er mit mir auch keinen Kontakt aufnehmen und schon gar nicht meine Geschichten und Beiträge lesen!
Leopoldine, du empfindest dich als Frau und lebst als Frau. Dann ist es völlig selbstverständlich, dass du dich auch hier im Forum als Frau präsentierst. Wie auch sonst?
Ich hoffe, dass dies aus meinen bisherigen Beiträgen in diesem Thema klar geworden ist.

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#27 Beitrag von Leopoldine » Di 27. Jun 2023, 07:00

Verarscht und angegriffen fühlen sich DIE welche unbedingt sich angegriffen oder verarscht fühlen wollen!
Und damit ist dieses Thema für mich beendet!

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: Männer, die sich in Fetischforen als Frauen ausgeben

#28 Beitrag von JeantexChris » Di 27. Jun 2023, 08:25

Hallo,

wie gesagt - ich, als jemand der in dem entspechenden Threat mit am aktivsten war, fühlte mich bei der "Geschichte" zu keiner Zeit verarscht oder gegriffen. Ich finde das aprupte Ende eher schade.
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Antworten