Regenhose mit Reflektorstreifen und Hosensteg

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Regenmaennchen
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 18:35
Wohnort: Leipzig

Regenhose mit Reflektorstreifen und Hosensteg

#1 Beitrag von Regenmaennchen » Sa 3. Apr 2021, 02:54

Hallo zusammen.
Ich wollte nur mal kurz teilen, mit welchen Regensachen ich im Moment besonders gern bei schlechtem Wetter auf dem Fahrrad durch die Gegend rase.
Ich finde ja Regenhosen mit Reflektorstreifen toll. Normalerweise wären die mir peinlich, aber auf dem Fahrrad ist es ja noch am ehesten "erlaubt" und das nutze ich gern bei miesem Wetter aus.
Was ich bisher bei Regenhosen für Erwachsene selten bis eigentlich gar nicht gefunden habe (außer bei Farmerrain, aber die haben ja keine Reflektorstreifen), sind solche Gummistege, die das Hochrutschen der Hose verhindern. Für das Fahrrad sind die eigentlich gut, da die Hose beim Strampeln doch echt verrutschen kann. Und weil ich die unbedingt an meiner Regenhose haben wollte, habe ich mir die kurzerhand selbst angenäht. Die Hose selbst ist eigentlich eine Arbeitsregenhose von FHB ("Benjamin" heißt das Teil interessanterweise).
Hier mal ein paar Eindrücke vom Tauwetter Mitte Februar.
IMG_2303.JPG
IMG_2303.JPG (1.79 MiB) 2130 mal betrachtet
IMG_2302.JPG
IMG_2302.JPG (2 MiB) 2130 mal betrachtet
IMG_2299.JPG
IMG_2299.JPG (1.97 MiB) 2130 mal betrachtet
Verpackte Grüße,

das Regenmaennchen

Antworten