welche Figur zur Kapuze

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gemini
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 17:10
Wohnort: Dortmund

welche Figur zur Kapuze

#1 Beitrag von Gemini » Di 27. Mär 2018, 16:21

Wollte mal fragen, was euch bei Frauen am Besten gefällt, so unter der Kapuze. Ich persönlich bevorzuge eine kleinere Frau von molliger Statur, bei der die Kapuze dann prima an die Rundungen anschließt. Wie sieht es bei euch aus?

Raschelzwerg
Beiträge: 309
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: welche Figur zur Kapuze

#2 Beitrag von Raschelzwerg » Di 27. Mär 2018, 17:09

Eigentlich ist die Statur egal, wichtig ist, das sie nichts drunter hat, damit dich alles schön an den Körper kleben kann.

Benutzeravatar
karl
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Aug 2016, 10:32

Re: welche Figur zur Kapuze

#3 Beitrag von karl » Do 29. Mär 2018, 06:22

Also ich bevorzuge eine figurbetonende Daunenjacke oder Daunenweste über einer schlanken Taille. Dazu ein wohlgeformter Hintern in engen Leggings :)

Fleece
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:33

Re: welche Figur zur Kapuze

#4 Beitrag von Fleece » Do 29. Mär 2018, 12:07

Mollige finde ich in Ordnung, ein No-Go ist für mich allerdings ein schlechter Stil, da nützt dann auch die größte Kapuze nichts mehr. Sprich wenn sie also abgelatschte Treter und ein peinliches Motiv-Shirt trägt. Meine letzte Dame, ich denke mir das nicht aus, musste ich neu einkleiden, weil sie einfach null Gespür für Formen und Farben hatte - gerade solche Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen sich damit vor eine schwierige Aufgabe gestellt, da die Industrie für Spargel herstellt. Und je mehr Stoff, desto brenzliger, finde mal einen nicht-grausam-geschnittenen Mantel in Größe 44 oder mehr. Ein gutes Beispiel:

Bild

Was mir gefällt:

Bild

Wenn die Stoffe also, wie du beschreibst, der rundlichen Figur schmeicheln und nicht wie der Mantel im ersten Bild aussehen lassen, wie einen in der Mitte abgebundenen Sack Fleisch.

(Abb.1 https://www.pinterest.de/pin/361343570081186527, Abb. 2 https://ptakmoda.de/85-mantel)

Antworten