Robin ist auch da

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Robin ist auch da

#1 Beitrag von Robin » Do 17. Sep 2009, 16:59

Hallo, ich bin Robin und mag vor allem Jacken mit Kapuze aus Nylon, angefangen bei dünnen Regenjacken bis hin zu dicken Daunenjacken. Besonders mag ich Jacken mit Kapuze im Kragen, ich habe allerdings auch jede Menge Jacken mit fester Kapuze und auch einige Kapuzenpullis. Ich liebe Spaziergänge im Regen mit aufgesetzter und häufig sogar fest zugeschnürter Kapuze. Der Aufprall des Regens auf der Kapuze, das Abperlen der Regentropfen und das Gefühl unter der Kapuze trotzdem trocken zu bleiben, das alles kann ich richtig genießen.

Ich habe hier auf der Website einen eigenen Bereich mit Geschichten, der über folgenden Link erreichbar ist:
http://www.kapuze-aufsetzen.net/robin/index.php

Vielleicht mag das ja jemand lesen. (Warning: Gay Content!)

Mehr von mir demnächst ...

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Robin ist auch da

#2 Beitrag von Robin » Mo 28. Sep 2009, 17:18

Wollte nur kurz bekanntgeben, dass seit gestern die beiden letzten Teile von "Winterregen" im Story-Bereich zu finden sind. Da die anderen Teile bereits in den Jahren 2001 und 2002 entstanden sind (und seitdem auch bei www.nickstories.de unter dem Titel "Weirdos" zu lesen waren), hatte ich selbst fast nicht mehr damit gerechnet, diesen "Roman" doch noch irgendwann fertigzustellen. Jetzt ist es aber vollbracht!
Hiermit erkläre ich meine schriftstellerische Tätigkeit auf absehbare Zeit für beendet ...

Antworten