Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ostfriesennerz
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Jan 2021, 21:07
Wohnort: Südniedersachsen

Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#1 Beitrag von ostfriesennerz » Di 19. Jan 2021, 21:33

Moin!
Ich bin neu hier und möchte kurz von meinen Vorlieben berichten.
Ich stehe schon seit meinen Kindertagen auf gelbe Friesennerze. Erst noch ohne erotischen Bezug, nach der Pubertät entdeckte ich dann aber den Spaß, den man noch mit den gelben Regenmänteln haben kann. Das ist auch heute noch so.
Die zweite Leidenschaft sind Kapuzensweatshirts. Nicht die Kapuzenjacken, es müssen die Pullis sein. Und ich mag, wenn sie Flecken haben... ;)
Und zuletzt finde ich isländische Wollpullover super erotisch. Gut, das passt nicht so zum Kapuzenthema, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Schönen Abend noch!

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Di 19. Jan 2021, 21:48

Hallo Ostfriesennerz,
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich findet du hier viele Gleichgesinnte.
Gib hier einigen die Chance dich kennenzulernen, denn du wirst sehen es lohnt sich immer mal wieder hier reinzuschauen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#3 Beitrag von berni67 » Fr 22. Jan 2021, 10:01

Hallo Ostfriesennerz,

ich teile auch diese besonderen Leidenschaften für Kapuzenpullover und Friesennerze, aber auch Kapuzensweatjacken. Und natürlich sonst alles was mit Kapuzensachen zu tun hat. Sonst wäre ich ja auch nicht hier im Forum. Hier findest du bestimmt noch mehr Gleichgesinnte. Mit Wollklamotten kann ich allerdings auch nicht so viel anfangen.

LG
Berni

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#4 Beitrag von berni67 » Fr 22. Jan 2021, 10:01

Hallo Ostfriesennerz,

ich teile auch diese besonderen Leidenschaften für Kapuzenpullover und Friesennerze, aber auch Kapuzensweatjacken. Und natürlich sonst alles was mit Kapuzensachen zu tun hat. Sonst wäre ich ja auch nicht hier im Forum. Hier findest du bestimmt noch mehr Gleichgesinnte. Mit Wollklamotten kann ich allerdings auch nicht so viel anfangen.

LG
Berni

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#5 Beitrag von FriesennerzCD » Fr 22. Jan 2021, 14:55

Ich stehe generell auf Regenbekleidung, wobei die Friesennerze einen besonderen Status haben. Als erotische Komponente kommt dann Damenbekleidung hinzu, wobei auch Fesselspiele ihre Berechtigung haben.

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Friesennerz, Kapuzenpulli und Co

#6 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 22. Jan 2021, 18:18

Hallo Leute,
wenn hier jemand einen Kapuzenpulli sucht - hier gibt es einen von Parkasite mit schön viel Daunen.
Was haltet ihr davon.
Ich finde ihn toll und unter ein Regencape genau das richtige.
So bekommt jede dünne Kapuze darüber gezogen eine richtig schöne Form und der Kopf hat es schön warm.
LG die Daunenkapuze
Screenshot_20210122_181217.jpg
Screenshot_20210122_181217.jpg (162.95 KiB) 920 mal betrachtet
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten